A-Staffel – weiterhin verlustpunktfrei

Auch im letzten Spiel des Jahres hielt sich unsere E-Jugend gegen die Spielgemeinschaft aus Hambrücken/Weiher schadlos. Da wir während der Trainingszeit spielten traten wir an diesem Tag mit einem gemischten Team aus beiden Staffeln an. Obwohl sich alle Kinder wirklich gut in die Mannschaft einfügten, war am Spielfluss zu erkennen, dass man sich erst auf die teilweise ungewohnten Nebenleute einstellen musste. Dennoch nahmen unsere Kinder das Spiel in die Hand und schafften es immer wieder zwei bis drei Tore vorzulegen. Zur Halbzeitpause erreichten wir so einen Zwischenstand von 13:10. In der zweiten Halbzeit hatten sich unsere Jungs dann offensichtlich schon besser aufeinander abgestimmt. Das Spiel wurde wesentlich flüssiger und wir konnten uns nun deutlicher von unserem Gegner absetzen. Da auch die Torschützen-Wertung mit 12 Torschützen an uns ging, durften sich die Kinder über alle vier zu vergebenden Punkte freuen.