Ausbaufähiger Jahresabschluss

TV Forst – SG Eggenstein-Knielingen 24:40 (9:18) Am letzten Spieltag des Jahres 2015 wollte unsere A-Jugend aus Forst noch einmal alle Kräfte mobilisieren und dem Tabellenführer die Stirn bieten. Dieses Ziel wurde aber gnadenlos verfehlt. Von Beginn an hatte die gegnerische Mannschaft dem Spiel ihren Stempel aufgedrückt, sodass die Mannschaft des TV nicht in einen Spielfluss finden konnte. Viele individuelle Fehler, aber auch Verletzungspech führten zu einer immer deutlicher werdenden Führung der SG. So setzte sie sich über die Spielstände 1:3 über 4:11 bis hin zum 9:18 Halbzeitstand ab. Die Kabinenansprache war deutlich und jeder versprach 110% zu geben – dieses Versprechen wurde oftmals nicht gehalten. Die Abwehr war zu lasch, die Angriffe oft zu hektisch abgeschlossen oder ohne richtiges Konzept. Durch viele, meist unnötige Zeitstrafen schwächte sich unser Team zusätzlich und die Gegner konnten sich noch weiter absetzen. Schließlich beendeten wir das Spiel mit 24:40. Es steht außer Frage, dass die gezeigte Leistung in keiner Weise in die Landesliga gehört. Es bleibt uns nur noch allen Verletzten gute Besserung zu wünschen und voller Zuversicht auf die Rückrunde im kommenden Jahre zu warten. Die A-Jugend bedankt sich außerdem ganz herzlich bei ihren Trainern und bei allen, die sie 2015 so tatkräftig unterstützt haben. Es spielten: D. Ceolan, N. Kunkel, M. Weps, M. Lackus, H. Koch, N. Plavucki, M. Birke, C. Richter, M. Böser, L. Schlindwein   Das neue Jahr startet für unsere A-Jugend am 09.01.2016 ab 12:20 Uhr in der Waldseehalle Forst mit einem Vorbereitungsturnier, wozu wir Sie recht herzlich einladen. Neben dem spannenden Jugendturnier wird sich im Anschluss unsere Landesliga Herrenmannschaft im Spiel gegen die TGS Pforzheim präsentieren.