Auswärtsniederlage im Walzbachtal

HSG Walzbachtal 2 – TV Forst 33:21 (14:9)
Bei der Auswärtsbegegnung gegen die zweite Mannschaft der HSG Walzbachtel zeigte man nach guten ersten 5 Minuten eine Leistung ohne den nötigen Biss und erforderlichen Willen. So stand man beinahe 12 Minuten der ersten Halbzeit in Überzahl auf dem Feld, beschwerte sich jedoch lieber beim Gegner und den Schiedsrichtern über die teilweise überharte Spielweise der Hausherren, anstelle den Vorteil konsequent auszunutzen. Und Pech kam auch noch dazu. Zum beim Aufwärmen verletzten Dominik Scheidel gesellte sich nach der ersten Halbzeit auch noch Robin Hauser. Ebenfalls wurde der verletzte Jan Willhauk immer noch schmerzlich vermisst. Das erhoffte Aufbäumen in der zweiten Hälfte blieb leider aus. Vielmehr nutze man nun selbst gänzlich freie Chancen nicht mehr und lud den Gegner zu einfachen Kontern ein. Für die nächsten Partien muss die Mannschaft nun auf die Rückkehr der verletzen Mitspieler hoffen und neben dem maximalen Willen auch wieder den Kopf einschalten – man hat bereits gezeigt, dass es deutlich besser geht.