Beendet die Saison

Am vergangenen Sonntag stand der letzte Spieltag der gemischten F Jugend in der heimischen Waldseehalle an. Trotz kurzfristiger Krankheitsabsagen bekamen wir auch heute wieder zwei spielstarke Mannschaften zusammen, welche sich ein letztes mal den Eltern und Verwandten zeigen durften. Beide Teams zeigten sich dementsprechend motiviert und in glänzender Form. Besonders den Kindern, welche im Laufe der Saison bereits bei der E Jugend erste Erfahrungen sammeln konnten, merkte man die Spielfreude dieser Altersklasse an. Während der Spielpausen hatten die Kinder die Möglichkeit sich an verschieden Spielstationen völlig aus zu powern. Jedes Kind musste an den einzelnen Stationen ein hohes Maß an Geschicklichkeit, aber auch Kraft und Ausdauer unter Beweis stellen. Doch im Vordergrund standen natürlich die Handballspiele. Beide Mannschaften zeigten sich während des gesamten Turnierverlauf als Einheit und konnten alle Spiele deutlich gewinnen. Ohne Niederlage durfte sich jedes Kind als Torschütze feiern und am Ende die verdiente Medaille und Urkunde entgegen nehmen.
Für Forst spielten: Leon S., Joshua J., Valentin B., Noah P., Louis F., Nils F., Nele S., Nils P., Max L., Levin B., Yunus D., Leo R., Florian G.