C1 Jugend beendet Saison mit Sieg

TV Forst – TSV Rintheim 29:25 (13:13)
Am vergangen Dienstag absolvierte die C1 Jugend das letzte Saisonspiel in der Badenliga gegen den TSV Rintheim.
Gerade in der ersten Halbzeit lief das Spiel der Gäste voll nach Plan. Forst bekam kein Bezug zum Spiel und hatte besonders in der Abwehr seine Probleme. Rintheim schaffte durch teils schöne Kombinationen immer wieder den Durchbruch und diktierte das Spiel in den ersten Minuten. Die Gastgeber taten sich schwer, ließen sich aber nicht abhängen.
In der zweiten Halbzeit lief das Spiel anfangs wieder für die Gäste. Rintheim war stets in Führung, aber unsere Jungs blieben in Schlagdistanz. Es dauerte bis zur 42. Minute ehe Forst das erste mal im Spiel in Führung ging. Plötzlich stand die Abwehr stabiler und ließ kaum mehr Torchancen zu. Diese Leistungsteigerung in der Defensive brachte auch die nötige Sicherheit im Angriff und Forst konnte sich 8 Minuten vor Ende des Spiels vorentscheidend absetzen und das Spiel doch noch mit einem blauen Auge gewinnen.
Mit diesem Sieg beendet die Mannschaft die Saison auf dem 5. Tabellenplatz. Wenn man bedenkt das man die letzten Spiele fast ausschließlich mit dem jungen Jahrgang und zwei D Jugend Spielern absolvieren musste ist das eine gute Platzierung für die Mannschaft um Trainer Grub.
Im Tor:
Simon Mohr, Elias Heß
Im Feld:
Anton Lackus (8), Levin Droll (7), Luka Knezevic (4), Marvin Isenmann (4), Aaron Scherer (3), Lewin Grub (2), Tim Schmitt (1), Hannes Thomsen, Jonas Schwandt, Philipp Mangler