D2 feiert ersten Auswärtssieg

JSG Neuthard/Büchenau – TV Forst 2 13:16 (6:9)
Einen harten Kampf und ein wirklich tolles Handballspiel lieferten unsere Kinder gegen einen starken Gegner in der Büchenauer Mehrzweckhalle.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts und die Abwehrreihen dominierten das Spiel. Forst konnte mit andauernder Spielzeit kleine Vorteile erspielen, doch die JSG lies sich nicht abschütteln. Lediglich die Chancenverwertung muss man unseren Jungs ankreiden, sonst hätte man eventuell schon in der ersten Halbzeit höher führen können, eigentlich sogar müssen.
In der zweiten Halbzeit übernahm zunächst die JSG das Kommando auf dem Spielfeld und traf zweimal in Folge ehe sich unsere Mannschaft aufrappelte und in der Abwehr energischer dagegen ging. Es blieb weiterhin ein spannendes und hart umkämpftes, aber zu keiner Zeit unfaires Spiel. Forst schaffte es den alten Abstand von 3 Toren wieder herzustellen und diesen bis zum Ende zu verteidigen.
Ein großes Dank noch an unsere 3 Jungs aus der E Jugend , welche heute aufgrund der geringen Personaldichte ausgeholfen haben. Leider hat es heute noch nicht zu einer Einsatzzeit gereicht.
Für Forst: Leon Schwab, Florian Günther (beide Tor) , Artjom Krämer, Delian Jung, Maximilian Scherke, Max Leibold (4), Hannes Thomsen, Elias Schneider (3), Luis Fischer, Philipp Mangler (3), Tim Schmitt (4 ), Peter Schwaninger, Leo Roth (3), Justin Oks