D2 – Heimniederlage gegen HSG Bruchsal/Untergrombach 1

Das wie erwartet sehr spannende Spiel gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach 1 fand am Sonntag, den 12.02.2017 in der Waldseehalle statt.
Die beiden Mannschaften begegneten sich spielerisch auf Augenhöhe. Die erste Halbzeit in der 3-3-mit Läufer-Spielweise verlief daher auch sehr ausgeglichen, obwohl die Gegner körperlich unserem Team weit überlegen waren, so dass es zu einem Halbzeitstand von 15:15 kam.
In der 2. Halbzeit jedoch nutzten die HSG’ler diese körperliche Überlegenheit und konnten so einen Vorsprung erspielen und ihn auch ausbauen. Unsere Jungs kämpften beherzt, leider hat bei so manchem Angriff auch ein kleines Quentchen Glück gefehlt, so dass die Torchancen am Pfosten oder der Latte endeten. Dazu kam noch, dass die jungen Forster Spieler in der zweiten Hälfte ordentlich einstecken mussten, glücklicherweise kam es zu keiner ernsthaften Verletzung.
Trotz einiger schöner Aktionen und der Einsatzbereitschaft der ganzen Mannschaft hat es nicht gereicht, die Partie endete mit 20:26 für die Gäste. Gegen die teilweise zwei Jahre älteren Gegner war dies aber eine wirklich gute Leistung.
Es spielten: Elias Just, Philipp Fürstenberg, Lukas Henning, Jakob Megerle, Noah Wiedemann, Marvin Oetter, Moritz Bacher, Aris Grub, Luca Maue, Daniel Klostermeier, Nico Wulfert