D2-Jugend 2021/2022

Am 10.10.2021 ist es wieder so weit, nach 357 spielfreien Tagen steht endlich wieder das erste Rundenspiel für unsere Spieler und Spielerinnen an. Jetzt allerdings in der D-Jugend. Durch die gezwungene Corona-Pause konnten wir erst Mitte Mai mit dem Training im Freien beginnen und Mitte Juni mit dem Hallentraining. Wir haben die Vorbereitung für die kommende Runde intensiv genutzt und uns primär auf die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen konzentriert. Auch das (für die komplett aus der E-Jugend stammenden Spieler) neue Spielsystem 6 gegen 6 mit seinen facettenreichen Möglichkeiten haben wir trainiert.
Wie in den die vorhergehenden Jahren ist auch dieses Jahr die Unterstützung der Eltern und des Vereins wieder großartig, welche abseits des Felde immer zur Stelle sind. Wir freuen uns auf die kommende Runde und hoffen sie lehrreich und komplett abschließen zu können.