Deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer

TV Forst : TV Ispringen 24:38 (13:18)
Am vergangenen Sonntag konnte unsere Seniorenmannschaft dem Gast aus Ispringen nur in der ersten Hälfte die Stirn bieten. Das Spiel gestaltete sich zu Beginn sehr ausgeglichen, beide Mannschaften spielten einen schnellen Handball. Beidseitig wurden jedoch auch viele Chancen nicht genutzt, sodass sich keine Mannschaft bis kurz vor Schluss der ersten Spielhälfte absetzen konnte. Bei den Spielständen von 4:4, 10:12, 12:14 gestaltete sich das Spiel dementsprechend spannend. Erst ab der 26. Spielminute konnte sich der Tabellenführer aus Ispringen allmählich absetzen. 13:18 lautete der Halbzeitstand.
Nach dem Seitenwechsel fanden die Forster Jungs nicht mehr ins Spiel. Der weitgereiste Gast ließ nichts mehr anbrennen und netzte wiederholt souverän ein. Durch den immer größer werdenden Vorsprung der Gäste wurden die Gastgeber zusehends unkonzentrierter und unsicherer. Man verschenkte oftmals unnötig den Ball im Angriff und agierte in der Abwehr nur noch halbherzig. Diese Einladung nahm der verdiente Tabellenführer dankend an. Das Spiel endete bei einem Stand von 24:38 für die Gäste aus Ispringen, die dadurch ihre Tabellenführung weiter ausbauen konnten.
Es spielten: im Tor: Johannes Richter, Lorenzo Sisto
auf dem Feld: Michael Bannholzer, Matthieu Bederke, Philipp Beyer, Benjamin Brecht, Philipp Daniels, Philippe Gramm, Marius Lackus, Alexander Mail, Nicolas Rest, Moritz Weps, Jan Willhauk