Deutlicher Sieg“

Die Handball C-Jugend traf am vergangenen Sonntag in der Waldseehalle auf die Mannschaft aus Bruchsal/Untergrombach. Unser Team begann druckvoll und ging mit dem ersten Angriff gleich in Führung. Bereits nach 7. Spielminute betrug der Vorsprung unserer Jungs 5 Tore. Die HSG versuchte mit einer Auszeit sich neu zu ordnen, doch vergebens. Man konnte von Forster Seite noch zulegen und ging nach 25 Spielminuten mit einer deutlichen 20:12 Führung in die Halbzeitpause. Nach der Pause plätscherte das Spiel so vor sich hin und unsere Jungs verwalteten den Vorsprung. Einzig Marvin im Tor ließ mit einigen sehenswerten Paraden noch etwas Gegenwehr erkennen, so dass der deutliche Abstand sich nicht verringerte. Alle TV-Spieler zeigten mit zum Teil schönen Einzelaktionen ihr Können und jeder trug sich in die Torschützenliste ein. Mit dem deutlichen 37:30 Sieg steht unsere C-Jugend vor dem letzten Spieltag nun uneinholbar mit 4 Punkten Abstand an der Tabellenspitze. Es spielten: Marvin Mende (Tor), Eric Wulfert, Lennard Diegmann , Paul Riffel , Timo Jurcic , Max Weps , Julian Dammert, Moritz Kraßnitzer.
[envira-gallery id=“1678″]