E2 Auswärtsspiel in Gondelsheim

SG HHG 1 – TV Forst 2 23:7 (9:2)

Vergangenen Samstag war die E2 des TV Forst zu Gast in Gondelsheim um gegen die SG Heidelsheim – Helmsheim – Gondelsheim zu spielen.
Da man auf die Unterstützung einiger Stammkräfte verzichten musste, startete die Mannschaft sichtlich nervös ins Spiel. Anfangs gingen viele Bälle im Angriff verloren, die jedoch in der Abwehr pariert wurden. Auch unser Torhüter hielt stets die Stellung und es entwickelte sich ein Spiel mit einer guten Abwehrleistung, aber leider wenig Toren in der ersten Halbzeit.
In die Pause gingen wir mit einem Stand von 9:2.
Nach einigen aufmunternden Worten von Seiten der Trainer war die Motivation wieder voll da und in der zweiten Halbzeit kämpften die Jungs hart um jeden Ball. Durch das nervöse und unsichere Angriffsspiel stand das Spiel auch weiterhin unter keinem guten Stern. Technische Fehler brachten der SG HHG
oftmals den Ballgewinn und der Gegner konnte sich Tor um Tor absetzen. Dennoch hatten die Kinder ihren Spaß und jeder bekam Einsatzzeiten um die nötige Spielpraxis zu sammeln.
Trotz der hohen Niederlage haben die Spieler jederzeit hart gekämpft und sich nie aufgegeben, worauf wir besonders stolz sind.
Ein herzliches Dankeschön an die Spielermama Bianca, die aufgrund eines Krankheitsfalles im Trainerteam kurzfristig als Betreuerin eingesprungen war um die Mannschaft mit unterstützten.

Für Forst spielten:
Florian Günther ( Tor ), Luis Fischer ( 1 ), Nils Feil, Elias Schneider ( 3 ), Leo Roth, Joshua Jungfleisch ( 1 ), Valentin Böser, Nils Pusch ( 1 ), Levin Brandweiner, Max Leibold ( 1 ), Valentin Böser