E2-Jugend: Weiterhin ungeschlagen

SG Graben- Neudorf – TV Forst 18:23 ( 9:15 ) Ein packendes Spiel lieferte unsere E2 im Spitzenspiel der Kreisliga Bruchsal am vergangenen Sonntag. Auf Augenhöhe agierten beide Mannschaften in den ersten Spielminuten, ehe sich unsere Mannschaft einen leichten Vorsprung heraus spielte. Leider hatte unsere Abwehr heute nicht, wie in den letzten Spielen, den besten Tag erwischt. Zuviel technische Fehler und zu überhastete Aktionen brachten die Gastgeber immer wieder in Ballbesitz und luden diese zu leichten Toren ein.
Die zweite Halbzeit begannen unsere Kinder zunächst sehr zögerlich und nervös. Etliche Ballverluste nutzten die Hausherren und verkürzten ihrerseits. Es dauerte einige Minuten bis sich unsere Mannschaft gefangen hatte und sich zurück ins Spiel kämpfte. Der Abstand konnte wieder erhöht und bis zum Abpfiff gehalten werden. Obwohl die Mannschaft heute nicht ihr bestes Spiel zeigte, muss man ein großes Lob an alle Spieler/innen aussprechen. Wenn man bedenkt, dass 7 Spieler aus der F Jugend spielten und sich mit allen Mitteln gegen die doch körperlich überlegenen Spieler der Gastgebern wehrte, war das auch heute eine super Leistung.
Für Forst spielten:
Jonas Schwandt (Tor), Leon Schwab (Tor), Lewin Grub, Joshua Jungfleisch, Tim Schmitt, Philipp Mangler, Felix Maue, Nils Pusch, Levin Droll, Marvin Isenmann, Dalya Masri, Nico Zöller, Noah Penhallegon,