Erfolgsserie ausgebaut

TV Forst – Post Südstadt Karlsruhe23:12 (15:7)

Mit einem klaren 25:13 Erfolg hat unsere E-Jugend am vergangenen Wochenende gegen Post Südstadt Karlsruhe ihre Erfolgsserie ausgebaut und steht so weiter ganz vorne im Klassement ihrer Bezirksliga.
Wieder einmal hatten unsere Kinder einen klasse Start in die Partie und zeigten, dass sie beide Punkte in der Waldseehalle behalten wollten. Über 5:1 und 9:3 war bis zur 10. Minute bereits ein schöner Vorsprung erspielt. Alle Kinder fügten sich gut ins Spiel ein, so dass bis zur Pause eine 15:7 an der Anzeigetafel stand.
Leider nicht ganz so flüssig lief das Spiel dann in der zweiten Halbzeit in der Spielform 6 gegen 6. Dennoch erspielten sich unsere Kids immer wieder Chancen und es konnten sich viele Spieler in die Torschützenliste eintragen. Am Ende gewannen die Kinder mit 23:12 ungefährdet und völlig verdient.