erkämpft einen tollen 3. Platz beim Mohr Cup

Eine tolle Leistung zeigten die Kinder der D1 Jugend beim traditionellen Mohr-Cup am letzten Ferienwochenende der Sommerferien. Trotz zahlreicher Absagen einiger Stammkräfte konnte eine spielstarke Truppe aufgestellt werden, die jedoch von Kindern des jüngeren Jahrgangs unterstützt wurden. Mit einem Sieg und einer Niederlage in der Vorrunde qualifizierte man sich aufgrund des besseren Torverhälniss für das Halbfinale gegen die SG Pforzheim/Eutingen. Das Halbfinale war dann eine einseitige Angelegenheit und die Gastgeber mussten eine bittere Niederlage gegen den späteren Turniersieger hinnehmen. Die Kinder aus der Goldstadt, welche zusammen mit den Rhein-Neckar Löwen auch zu den Favoriten der kommenden Landesliga Saison zählen, zeigten unsern Kindern, auf was man sich in der kommenden Runde einstellen muss um in der Landesliga zu bestehen und Punkte zu sammeln. Beim Spiel um Platz 3 ging es dann erneut gegen die Mannschaft aus Knittlingen gegen die man in der Vorrunde noch eine Niederlage einstecken musste. Völlig verwandelt zeigte sich die Mannschaft jetzt nochmals in der Halle und erkämpfte sich in einem spannenden Spiel gegen eine starke Mannschaft verdient den 3. Platz bei dem hochklassig besetzten Turnier.. Ein großes Lob geht auch an die Kinder des jüngeren Jahrgang die die fehlenden Kinder stark vertreten haben.
Für Forst spielten: Im Tor: Simon Mohr, Jonas Schwandt Im Feld: Dalya Masri, Marvin Isenmann, Nico Zöller, Anton Lackus, Lewin Grub, Aaron Scherer, Levin Droll, Philipp Mangler, Tim Schmitt, Silas Schmitt