Forst setzt Siegesserie fort

SG Oberderdingen/Sulzfeld – TV Forst 15:19 Am vergangenen Wochenende kam es in unserer letzten Auswärtsbegegnung der Saison zum Entscheidungsspiel der Kreisliga 1. gegen 2. Dementsprechend motiviert starteten beide Mannschaften ins Spiel. Die ersten 10 Minuten gestalteten sich noch ausgeglichen ehe sich der TV Forst durch gute Abwehrarbeit und Chancenverwertung kontinuierlich absetzen konnte. Mit einem Polster von 8 Toren und dem Stand von 5:13 ging es in die Pause. Die erste Hälfte der zweiten Halbzeit fand ohne den TV Forst statt. Unsere Abwehr agierte zu harmlos und im Angriff konnten keine Torchancen herausgespielt werden, selbst eine doppelte Überzahl zu Beginn konnte nicht genutzt werden. So kam Oberderdingen mit einem 6:1 Lauf bis auf 11:14 in der 34. Spielminute heran. Erst eine Auszeit des TV Forst brachte unsere Mannschaft wieder in die Spur zurück. Wie auch die Begegnung im Hinspiel gewinnt Forst mit 19:15 gegen die SG Oberderdingen/Sulzfeld und ist dadurch bei noch 2 ausstehenden Spielen nicht mehr vom 1. Platz zu verdrängen. Trotzdem wird auch Bruchsal am nächsten Spieltag der Mannschaft volle Konzentration abverlangen. Wir hoffen auf Unterstützung am Sonntag 21.02.2016 um 13.45 Uhr in der Waldseehalle.