Heimspielwochenende in der Waldseehalle!

Am kommenden Wochenende (13./14.11.) finden in der Waldseehalle wieder einmal viele Heimspiele unserer Mannschaften statt.
Bereits am Samstag eröffnet unsere D1 um 16 Uhr das prall gefüllte Wochenendprogramm gegen den TSV Rintheim.
Am Sonntag macht dann um 11.10 Uhr die D2 gegen die Gäste aus Bad Schönborn den Anfang. Danach empfangen nacheinander unsere C- / B- und A-Jugend die Gegner ihrer Badenligen aus St.Leon/Reilingen/Hockenheim, Viernheim und Heidelsheim. Spannende Spiele also bereits für unsere Jugendmannschaften.

Nicht minder spannend wird die Begegnung unserer Herren gegen die SG Graben-Neudorf in der Bezirksliga, die um 18 Uhr angepfiffen wird. Nach einer bislang nicht zufriedenstellenden Bilanz sind unsere Männer in Zugzwang die Punkte in Forst zu behalten. Aber auch die SG präsentierte sich zuletzt in besserer Form als noch zu Saisonbeginn. Ein enges Spiel ist also auch hier zu erwarten.

Alle Mannschaften freuen sich über die Unterstützung interessierter Zuschauer!
Für den Zugang schreibt die aktuelle Corona-Verordnung eine 3G-Regelung (geimpft, genesen, PCR-getestet) vor, außerdem ist eine Registrierung im Eingangsbereich (Formular oder Luca-App) erforderlich. Weitere Hinweise zu den Hygieneregelungen hängen vor Ort aus oder können auf unserer Homepage <www.tv-forst-handball.de> www.tv-forst-handball.de nachgelesen werden.