Männliche D Jugend startet mit neuer Arbeitskleidung in die neue Saison

Am kommenden Samstag den 19.09.2020 ist es nun endlich soweit und für 27 Kinder der männlichen D Jugend beginnt die neue Saison 2020/2021.Nach harten Trainingswochen und tollen Resultaten beim Mohr Cup am vergangenen Wochenende bei dem die D2 in Ihrem Turnier den 2. Platz belegen konnte und die D1 sogar den Turniersieg einfahren konnte, ist man voller Vorfreude auf die kommende Spielzeit. Passend zum Rundenbeginn durften sich die Kinder beider Mannschaften über neue Trikots freuen.
Wir bedanken uns bei den Sponsoren Sparkassen Versicherungen Jürgen Frank, Hettmansberger Bohrgesellschaft und der Firma Scherer Kabel für die tollen neuen Trikots.
Beide Mannschaften eröffnen am Samstag in fremder Halle.
D1 TSV Rintheim – TV Forst 10:30Uhr Sporthalle Rintheim
D2 TV Malsch – TV Forst 12:20Uhr Bünsporthalle Malsch