TV Forst 2 – SG Odenheim/Unteröwisheim 2 27:26 (14:14)
Unsere 2. Mannschaft empfing am letzten Sonntag die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft aus Odenheim und Unteröwisheim. Nach der deutlichen Schlappe im Hinspiel wollte man zu Hause dem Favoriten so lange wie möglich Paroli bieten. Und es sollte von Anfang bis Ende spannend bleiben.
Nach gutem Beginn und einer 3:1 Führung, kam die SG langsam besser ins Spiel und glich beim 5:5 Mitte der ersten Halbzeit erstmals wieder aus. Im Gleichschritt marschierten die beiden Mannschaften danach in Richtung Halbzeit.
Denn besseren Start nach der Halbzeit erwischten dann die Gäste, welche den Pausenstand von 14:14 binnen 7 Minuten in eine 16:20 Führung verwandelten. Doch unsere Mannschaft ließ nicht abreißen und kämpfte beherzt weiter um jedes Tor. So war in der 48. Minute (23:23) erstmals wieder der Ausgleich hergestellt. Die Endphase war dann an Spannung kaum zu überbieten. Nachdem die Gäste nochmals vorgelegt hatten, übernahm unsere Mannschaft beim 26:25 wieder die Führung. Dem abermaligen Ausgleich und einem vergebenen Siebenmeter unserer Mannschaft folgend, markierten unsere Männer dann aber doch noch den vielumjubelten Siegtreffer zum 27:26.