Ohne Niederlage in der Sommerhitze von Helmsheim

Am vergangenen Sonntag gastierte unsere F Jugend zu ihrem ersten Freiluftturnier bei der SG Heidelsheim/Helmsheim auf dem Sportplatz in Helmsheim. Zunächst standen die Gruppenspiele gegen die Mannschaften aus Kronau/Östringen und SG Heidelsheim/Helmsheim an, die beide souverän gewonnen wurden. Zwischen den Spielen hatten die Kinder die Möglichkeit die Treffsicherheit und ihr Geschick an verschiedenen Spielstationen zu zeigen. Ob ein Frisbee mit Wasser gefüllt in einen Eimer balanciert, oder Hütchen von einem Tisch geworfen werden mussten, die Spieler zeigten ihr Erlerntes beeindruckend. Im letzten Spiel standen sich dann die beiden Gruppensieger im Finale gegenüber. Hier zeigte die Mannschaft keine Nerven und gewann auch dieses Spiel am Ende mit 4:3. 20:7 Tore während des ganzen Turniers sind eine überragende Quote und sprechen für sich. Ein Großes Lob gilt auch unseren Kleinsten von den SuperMinis, die uns freundlicherweise ausgeholfen haben und sich sogar in die Torschützenliste eintragen konnten. Weiter So, Ihr seid auf einem guten Weg. Für Forst spielten: Jonas S., Lewin G., Philipp M.,Levin D.,Leon S., Kevin B., Joshua J., Marvin I., Yunus D., Valentin B., Noah P.