Outdoor Workout am Heidesee

Unsere Mannschaften befinden sich schon wieder mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison. Zum Abschluss der Ausdauerphase, stand für unserer Senioren und A-Jugend am vergangenen Donnerstag nochmals ein intensives Outdoor Workout am Heidesee auf dem Programm. Der professionelle Trainer Adrian Pohl hatte hierzu einige Geräte im Gepäck, an denen sich alle nochmals kräftig auspowern konnten.
Nach einem intensiven Aufwärmprogramm unter der fachkundigen Anleitung des Trainers, ging es dann auch voller Tatendrang an die Geräte. Sogleich wurden unter anderem Seile geschwungen, Autoreifen gedreht, Gewichte gestemmt und der feine Heideseesand eifrig mit Füßen getreten. Der Parcours verlangte noch einmal jedem alles ab. Wie intensiv alle mitgezogen haben wurde abschließend sogar vom Trainer gelobt.
Nach diesen Strapazen hatten sich dann alle eine Erfrischung verdient und man ließ den Abend bei Pizza und Kaltgetränken gemeinsam ausklingen.