Punkte aus Sulzfeld entführt

SG Sulzfeld/Bretten 2 – TV Forst 2 22:27 (10:12)
Ihr erstes Spiel in der Kreisliga Bruchsal hatte unsere zweite Herrenmannschaft am frühen Samstagabend bei der SG Sulzfeld/Bretten 2 zu bestreiten. Da das parallel angesetzte Auswärtsspiel unserer ersten Mannschaf heftig an der Personaldecke zerrte, ging eine Mannschaft aus jungen Talenten und erfahrenen Haudegen ins Rennen. m Spiel war dann aber nicht festzustellen, dass das Team so noch nie miteinander trainiert hatte. Die Mannschaft harmonierte auf Anhieb und hatte nach 10 Minuten einen Vorsprung von 6:3 erspielt. Zwar kämpfte sich die Heimmannschaft bis zum 9:9 zurück ins Spiel, doch ein Zwischenspurt vor der Halbzeit brachte unsere Männer nochmals mit 12:10 in Front. Diesen Vorsprung konnte unsere Mannschaft gleich zu Beginn der zweiten Hälfte weiter auf 15:10 ausbauen. Weiterhin harmonierte das Team hervorragend, konnte sich immer wieder seine Chancen erspielen und den Vorsprung so weitestgehend konstant halten. So konnte man am Ende mit 27:22 beide Punkte aus dem Sparkassen-Sportpark entführen.