Staffelsieger in der Kreisliga

TV Forst – SG Hambrücken/Weiher 25:12,
Staffelsieger in der Kreisliga.

Zu unserem letzten Spiel der Saison hatten wir die SG Hambrücken/Weiher in der Waldseehalle zu Gast. Auch wenn in der Tabelle schon alles entscheiden war, so wollte die Mannschaft die Runde auf jeden Fall mit einem Sieg beenden. Von Beginn an ging Forst in Führung und konnte durch schönes Zusammenspiel im Angriff wie in der Abwehr den Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Durch die geschlossene Mannschaftsleistung gelang es allen Feldspielern sich zum Abschluss nochmals in die Torschützenliste einzutragen. Es spielten: Julian Dammert, Lennard Diegmann, Timo Juricic , Moritz Kraßnitzer, Marvin Mende, Christian Müller, Paul Riffel, Daniel Semmler, Max Weps, Eric Wulfert. Die C-Jugend beendet die Saison mit nur einer Niederlage damit als Staffelsieger.

Danke an die Trainer für die erfolgreiche Runde und die positive Entwicklung der Mannschaft. Dank auch den Eltern für die Unterstützung sowohl im Kiosk als auch bei den Spielen.