SuperMinis beim Spielfest in Heidelsheim

Zum ersten Spieltag seit fast zwei Jahren waren wir am vergangenen Samstag mit unseren SupeMinis zum Spieltag bei der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim zu Gast. In der Sporthalle Heidelsheim konnten wir uns mit anderen Mannschaften im Korbball und Handball messen. Neben den Spielen standen für die Kinder verschiedene Koordinations-Stationen bereit, an denen sie das DHB-Spielabzeichen absolvieren konnten.
Wie immer waren alle Kinder mit großer Begeisterung bei der Sache. Sie zeigten in den Spielen schon gute Fortschritte und steigerten sich von Spiel zu Spiel.
Vor allem aber hatten alle wieder viel Spaß am Spiel und durften bei der abschließenden Siegerehrung eine neue Medaille zu Ihrer Sammlung hinzufügen. Ganz schön geschafft von den zahlreichen Spielen traten wir danach die Heimreise nach Forst an.