Überzeugende Leistung in Hambrücken“

Mit 10 Kindern nahm auch unsere F Jugend am Spieltag in Hambrücken teil und löste die erfolgreichen Super Minis in der Lußhardthalle ab. Das letzte Turnier der Mannschaft liegt schon einige Monate zurück und konnte damals noch zu hoch sommerlichen Temperaturen in Heidelsheim überzeugend gespielt werden. Seit daher hatten die Kinder leider keine Möglichkeit sich mit anderen Mannschaften im gleichen Alter im Kreis Bruchsal zu messen. Dementsprechend hoch motiviert standen die Kinder am frühen Nachmittag in der Halle und brannten darauf endlich loslegen zu dürfen. Nach dem Aufwärmen ging es auch gleich los. Das erste Spiel konnte ohne Gegentor gegen eine reine Mädchenmannschaft sehr hoch gewonnen werden. Ein großes Lob gilt den Gegnerinnen der SG Neuthard/Büchenau III die sich nie aufgaben und trotz der hohen Niederlage bis zum Schluss alles gaben, aber an diesem Tag keinerlei Chance hatten. Wie bei den Super-Minis hatte auch die F Jugend die Möglichkeit an den verschiedenen Stationen die Geschicklichkeit und das Ballgefühl während den Spielpausen zu zeigen. Im zweiten Spiel kam es dann zum ersten Kräftemessen der Mannschaft aus Forst und Neuthard/Büchenau I. Es entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel, das auf beiden Seiten durch die Abwehrreihen dominiert wurde. Gestützt auf einen hervorragenden Tormann Max Leibold hatte die Mannschaft am Ende Glück, nicht die erste Niederlage des Tages kassiert zu haben. In einem hart umkämpften Spiel trennten sich beide Teams 3 zu 3. Die letzten Spiele konnten dann erneut souverän gewonnen werden und alle Kinder hatten die Möglichkeit sich als Torschütze zu beweisen. Eine tolle Leistung der kompletten Mannschaft.