Überzeugt beim Mohr-Cup

Eine super Leistung zeigten die Kinder beider E Jugendmannschaften beim traditionellen Mohr-Cup am letzten Ferienwochenende der Sommerferien. Auch in diesem Jahr wurde das Turnier in zwei Gruppen ausgetragen. Die E1 Mannschaft konnte die Gruppenphase ohne Niederlage beenden und gewann ihre Spiele gegen die Gäste aus Rintheim und Heidelsheim/Helmsheim. Die E2 Mannschaft musste sich gegen starke Gegner aus Pforzheim/Eutingen und Rot/Malsch in der Vorrunde behaupten und leider geschlagen geben. Die doch junge Mannschaft musste zwar auf einige Stammkräfte verzichten, wehrte sich jedoch in allen Spielen tapfer, doch konnte am Ende nichts gegen die spielerisch und körperlich überlegenden Mannschaften ausrichten. So spielten die Jungs das Spiel um Platz 5 gegen die SG Heidelsheim / Helmsheim, welches leider auch verloren ging. Beim ersten Zusammentreffen nach den Sommerferien spielte die E1 groß auf und konnte trotz Trainingsrückstand einiger Spieler -aufgrund der Sommerferien- das Halbfinale gegen die Spielgemeinschaft Rot/Malsch gewinnen und zog, wie bereits im vergangen Jahr, als Titelverteidiger ins Finale ein. Im Spiel um Platz Eins traf unsere Mannschaft erneut auf die Mannschaft des TV Rintheim, welche sich im Halbfinale glücklich gegen die SG Pforzheim/Eutingen durchsetzte. Das Finale dominierte unsere Mannschaft ab der ersten Minute und ließ keinen Zweifel daran, dieses Turnier auch in diesem Jahr gewinnen zu wollen. Forst rief seine beste Leistung dieses Turniertages ab und siegte gestützt auf einer super Verteidigung und einer starken Angriffsreihe am Ende deutlich. Nach dem Turniersieg 2016 und 2017 gelang so die erfolgreiche Titelverteidigung. Ein großes Lob geht auch an die Kinder der F-Jugend, für die es teilweise der erste Auftritt im Trikot der E-Jugend war.

Für Forst spielten:
E1: Dalya Masri, Marvin Isenmann, Levin Droll, Jonas Schwandt, Felix Maue, Philipp Mangler, Noah Penhallegon, Lewin Grub, Leon Schwab
E2: Levin Brandweiner, Florian Günther, Nils Feil, Luis Fischer, Leo Roth, Valentin Böser, Max Leibold