Workout am Heidesee

Zum Abschluss der Ausdauerphase der Vorbereitung, stand für unserer Senioren und A-Jugend am vergangenen Donnerstag nochmals ein intensives Workout am Heidesee auf dem Programm. Die beiden professionelle Trainer Adrian und Timo hatten einige Geräte im Gepäck, an denen sich alle nochmals kräftig auspowern konnten. Nach einem intensiven Aufwärmprogramm unter der fachkundigen Anleitung der Trainer ging es dann auch voller Tatendrang an die Geräte. Sogleich wurden unter anderem Seile geschwungen, Autoreifen mit Hämmern malträtiert, Gewichte gestemmt und der feine Heideseesand eifrig mit Füßen getreten. Der Parcours verlangte nochmal jedem alles ab. Wie intensiv alle mitgezogen haben wurde abschließend sogar von den Trainern gelobt. Nach diesen Strapazen hatten sich dann alle eine Erfrischung verdient und man ließ den Abend bei Pizza und Kaltgetränken gemeinsam ausklingen.