Zweite Mannschaft punktet zu Hause

TV Forst 2 – SG Sulzfeld/Bretten 2 28:26 (10:13)
Unsere 2. Mannschaft empfing letzten Sonntag die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Sulzfeld/Bretten. Beide Mannschaften taten sich zu Anfang des Spiels schwer zum Torerfolg zu kommen, wodurch erst in der fünften Spielminute der erste Treffer der Begegnung fiel. Unsere Mannschaft ließ sich sogar bis zur 8. Minute Zeit, um zum Torerfolg durch Marius Lackus zu kommen. Zwar konnte Moritz Weps in der 10. Spielminute den Ausgleich zum 3:3 erzielen, doch gelang es uns nicht die Führung zu übernehmen. Auch im weiteren Spielverlauf lief das Forster Spiel nicht rund. Fehler im Angriff brachten den Gegner in die Lage ihren Vorsprung auf zwischenzeitlich vier Tore auszubauen. Unsere Sieben blieben zwar weiter am Gegner dran um den Vorsprung nicht zu groß werden zu lassen, konnten aber bis zur Halbzeit nur auf drei Tore zum 10:13 zum Gegner verkürzen.
Unsere ersatzgeschwächte Mannschaft konnte in der Halbzeitpause nochmals Luft holen und neue Kräfte sammeln. Angeführt von Marco Grub wurde unser Spiel im zweiten Durchgang nun besser und wir konnten in der 35. Spielminute den Anschlusstreffer zum 14:15 durch Max Weps erzielen. Dies setzte bei unserer Mannschaft neue Kräfte frei. Besonders Max Weps, der als bester Schütze auf Forster Seite aus dem Spiel hervorging, und Lukas Dunke waren vom Gegner nicht in den Griff zu bekommen. Die SG konnte Ihre Führung noch bis zur 43. Spielminute verteidigen, doch konnten sie nicht verhindern, dass wir danach die Führung übernahmen und den Sieg nicht mehr hergaben.
Das war eine Klasse Leistung unserer Mannschaft und besonders von unseren Youngstern Max und Lukas.
Es spielten: Philipp Debatin(Tor), Lukas Dunke, Marius Böser, Moritz Weps, Marco Grub, Fabian Burger, Max Weps, Marius Lackus, Pierocco Pede