Herren 2023/2024

Herren 22/23

„Jetzt heißt es schütteln und den Blick nach vorne richten.“ Das war das Motto nach dem letzten Heimspiel der vergangenen Runde und der verpassten Rückkehr unserer Männer in die 1.Bezirksliga. Mit der neuen Saison nimmt unsere erste Herrenmannschaft, mit nahezu unverändertem Kader, nun den zweiten Anlauf, um den Wiederaufstieg zu schaffen. Leichter wird es mit den von oben dazugekommenen Mannschaften aber sicher nicht. Bereits Anfang Juni nahm man daher mit einem Mentaltraining den Einstieg in die Vorbereitung. Mit schweißtreibenden Trainingseinheiten und zahlreichen Trainingsspielen hat die Mannschaft darauf hingearbeitet sich mit einem neuen Gesicht zu zeigen, damit man in der Lage ist ganz vorne mitzuspielen. Es wäre natürlich schön am Ende den Platz an der Sonne zu haben, aber es ist noch ein steiniger Weg bis zur Spitze.

Mit der A-Jugend stehen junge Spieler in den Startlöchern die sich gerne in den Seniorenmannschaften zeigen wollen. Wenn nicht in der ersten Mannschaft, werden sie sicherlich die zweite Mannschaft bereichern und Luft bei den Senioren schnuppern können.

Über zahlreiche Unterstützung von den Rängen würde sich die Mannschaft freuen und gerne viel Siege mit den Zuschauern feiern.