A-Jugend

A-Jugend Saison 2021/22

Die diesjährige A-Jugendmannschaft bildet sich aus den beiden Jahrgänge 2003 und 2004. Nach den Wirren der letzten, unvollendeten Saison möchte sich die Mannschaft in ihrer letzten Jugendsaison auf eigenen Wunsch in der Badenliga des BHV beweisen.

Das Ziel für die Runde ist es die etwas geringere Kaderstärke mit Kampfgeist, Motivation und Teamgeist wettzumachen, um sich in der Badenliga auch gegen vermeintliche stärkere Gegner behaupten zu können. Der Mannschaft steht dabei eine anstrengende, spannende aber vor allen Dingen ergebnisoffene Spielzeit bevor.

Trainiert und betreut wird die A-Jugend in diesem Jahr durch Philipp Debatin, der tatkräftige Unterstützung vom Trainer der B-Jugend, Thomas Herr und Athletiktrainer Tobias Russeck erhält.