A-Jugend

A-Jugend Saison 2024/25

A-Jugend 2024/2025

Nach der Meisterschaft in der Landesliga hat unsere A-Jugend ihr Qualfikations-Turnier souverän gewonnen uns sich damit wieder für einen Startplatz in der Oberliga Baden (ehemals Badenliga) qualifiziert. Auch wenn die Mannschaft berufsbedingt und wegen Auslandsaufenthalten nicht besonders üppig aufgestellt ist, möchte sie über mannschaftliche Geschlossenheit trotzdem eine gute Rolle im Klassement spielen.

Die Mannschaft unterstützen werden noch ein bis zwei Spieler mit Gastspielrecht oder unsere Jungs aus der B-Jugend.

Bereits in der letzten Saison haben einige Jungs schon Verantwortung in den Herrenmannschaften übernommen und Einsatzzeiten in der ersten oder zweiten Mannschaft gesammelt. Diese enge Verzahnung soll auch in der kommenden Saison ihre Fortsetzung finden.

Die Mannschaft fiebert bereits dem Saisonstart entgegen und hofft auf lautstarke Unterstützung von den Zuschauerrängen.

Das Team wird dies mit Leidenschaft, Einsatz, Kampf und Moral zurückzahlen!