B-Jugend

B-Jugend 2023/2024

B-Jugend 22/23

Die B-Jugend sicherte sich beim Qualifikationsturnier im April in eigener Halle erneut einen Platz in der Badenliga. Besonders erfreulich war dabei der Sieg gegen die SG Pforzheim-Eutingen II, die in der kommenden Runde sicher wieder zu den Titelaspiranten dieser Klasse zählen wird. Neben den altbekannten Teams wie Rhein-Neckar-Löwen II, HG Oftersheim-Schwetzingen II, TSV Rot-Malsch, HSG Walzbachtal und SG Stutensee-Weingarten, gesellen sich in dieser Runde noch die drei Mannschaften der SG Nußloch, der SG Leutershausen und die JSG Hemsbach-Laudenbach. Es wird bestimmt eine spannende Runde für die neuformierte B-Jugend, da die Mannschaft mit einem 17er Spielerkader für die kommende Runde gut aufgestellt ist. Allerdings besteht das Team überwiegend aus Spielern des jüngeren Jahrgangs und es müssen fünf Neuzugänge ins Team integriert werden. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Mannschaft im Kampf um das gesteckte Ziel, einen Platz im Mittelfeld der Badenliga, schlagen wird. Erste Erfolgserlebnisse auf Rasen zeigen, dass in der Mannschaft Potential steckt und sie auf einem guten Weg ist.