B-Jugend

B-Jugend 2019/2020

Die B-Jugend setzt sich in dieser Saison aus 14 Spielern zusammen. Trotz des starken Kaders und einem gut eingespielten Team hatten wir in der ersten Qualifikationsrunde noch mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen. Nervosität führte zu vielen Leichtsinnsfehlern und einem verkorksten ersten Qualifikationsturnier. Dennoch hielt die Mannschaft am Ziel Landesliga fest und sicherte sich, bestärkt durch ihr Trainerteam, in der Nachqualifikation mit zwei sehr starken Spielen ihren Landesligaplatz.
Im Verlaufe der Vorbereitung stand dann im Vordergrund die Jungs mit diversen Testspielen auf die kommende Saison vorzubereiten und jeden Spieler individuell weiterzuentwickeln, denn als Team funktionieren die Jungs schon mehr als gut. So hat sich die Mannschaft für die Runde auch zum Ziel gesetzt das gute Abschneiden in der vergangenen Saison zu bestätigen und zu versuchen unter die Top 4 der Tabelle zu kommen.