Grußwort des Vorsitzenden des Handballkreises Bruchsal

Liebe Handballfreunde,

ich freue mich Sie in der neuen Saison 2022/2023 in der Waldseehalle begrüßen zu dürfen.

Nach nun zwei Jahre Pandemie sollte in dieser Saison ein normaler Spielbetrieb möglich sein, so hoffen wir das doch alle.

Jetzt aber schauen wir nach vorne und wünschen uns wieder tollen Handball bei unseren Jugendlichen, die mit mehreren Mannschaften in der höchsten Spielklasse des BHV, der Badenliga, vertreten sind. Gute Jugendarbeit ist heute der Grundstein für eine gute Talentförderung.

Als Mitglied des TV Forst freue ich mich, wenn im Seniorenbereich wieder guter und attraktiver Handball mit Erfolg gespielt wird.

Jetzt eröffnen wir die neue Saison und beobachten die Mannschaften bei ihrem Start in der Badenliga, Landesliga und den Bezirksligen. Ich wünsche allen Spielern, Trainern, Verantwortlichen und Zuschauern viel Spaß bei den Spielen des TV Forst in der Waldseehalle.

Leider haben wir im Bezirk immer noch ein Schiedsrichterproblem, wir brauchen Nachwuchs, ohne Schiedsrichter kein Handballspiel. Daher bitte ich Sie alle um Unterstützung und Hilfe.

Bleiben sie Gesund und sportlich,

Ihr

Uwe Grammel
Vorsitzender des Handballkreises Bruchsal