Grußwort des Vorsitzenden des Handballkreises Bruchsal

Liebe Handballfreunde,

jetzt ist es wieder soweit, die neue Handballsaison 2019/2020 ist angelaufen. Wir dürfen uns wieder auf spannende Spiele in der Waldseehalle freuen.

Dieses Spieljahr ist ein Relegationsspieljahr in der Bezirksliga der Herren. Da die Handballkreise Bruchsal, Karlsruhe und Pforzheim künftig ein Bezirk seien werden, wird somit aus zwei Bezirksligen Bruchsal und Pforzheim, sowie Karlsruhe, nur noch eine Bezirksliga.

Dem TV Forst wünsche ich weiterhin viel Erfolg in seiner Jugendarbeit und den Machern im Hintergrund weiterhin gutes Gelingen. Den Eltern und Sponsoren, sowie Trainer und Mannschaftsverantwortlichen spreche ich meinen großen Respekt für die geleistete und noch zu leistende Arbeit aus.

Bleiben sie als Zuschauer Fair zu unseren Schiedsrichtern, ohne diese gebe es kein Handballspiel.

Ihr

Uwe Grammel
Vorsitzender des Handballkreises Bruchsal