Grußwort des BHV-Vizepäsidenten und Bezirksvorsitzenden

Liebe Handballfreunde,

ich freue mich Sie in der neuen Saison 2023/2024 in der Waldseehalle begrüßen zu dürfen.

Endlich ist es wieder so weit. Die Handballspieler und Zuschauer dürfen sich auf eine Spielrunde mit vielen spannenden Spielen freuen.

Gute Jugendarbeit ist der Grundstein für eine gute Talentförderung. Deshalb sind auch wieder fast alle männlichen Jugendmannschaften des TV Forst in der höchsten Spielklasse des BHV (Badenligen), oder ihrer Altersklasse vertreten.

Als Mitglied des TV Forst würde mich besonders freuen, wenn den Senioren in dieser Saison der angestrebte Aufstieg in die 1. Bezirksliga gelingen würde.

Jetzt eröffnen wir die neue Saison und beobachten die Mannschaften des TV Forst bei ihrem Start in die Badenliga, Landesliga und Bezirksligen. Ich wünsche allen Spielern, Trainern, Verantwortlichen und Zuschauern viel Spaß bei den Spielen in der Waldseehalle.

Ohne Schiedsrichter kein Handball, bitte benehmen sie sich fair bei den Jugend- und Seniorenspielen.

Bleiben sie gesund und sportlich,

Uwe Grammel
Vorsitzender des Handballkreises Bruchsal