Mannschaft C-Jugend

C-Jugend 2023/2024

C-Jugend 22/23

Mit knapp 30 Spielern der Jahrgänge 2009 und 2010 startet die C-Jugend in die neue Saison und kann somit auch diese Runde wieder mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.

Die C1 hat sich erneut für die Badenliga qualifiziert und spielt somit in der höchsten Spielklasse. Die Mannschaft besteht überwiegend aus dem älterem Jahrgang 2009 und einigen jüngeren Spielern des Jahrgangs 2010. In einigen Trainingsspielen und Sommerturnieren konnte sich die Mannschaft bereits zeigen, welches Potential in ihnen steckt. Dennoch sind wir uns bewusst, dass die Jungs nur durch mannschaftliche Geschlossenheit und gegenseitige Motivation in der Badenliga erfolgreich sein können.

Die C2 geht diese Saison in der 1. Bezirksliga an den Start. Mit hauptsächlich Spielern aus dem jüngeren Jahrgang 2010 und Unterstützung durch Spieler der D-Jugend wollen wir uns in dieser Spielklasse behaupten und uns an die neue Spielweise und Härte der C-Jugend gewöhnen. Dass sich die Jungs nicht verstecken und keine Angst haben müssen, haben sie bereits in einigen Trainingsspielen und den Sommerturnieren gezeigt. Beide Teams spielen zum größten Teil nun schon einige Jahre erfolgreich zusammen und wir sind gespannt, wie sich die Jungs weiterentwickeln und sich Woche für Woche schlagen werden