Mannschaft D-Jugend

D1-Jugend 2021/2022

Auch in der kommenden Saison geht die D1-Jugend mit 15 Spielern aus den Jahrgängen 2009/2010 in der Landesliga Süd auf Torejagd. Die Mannschaft tritt in große Fußstapfen und muss sich in der bevorstehenden Saison neu finden und beweisen. Durch den abrupten Abbruch der letzten Saison weiß man noch nicht so richtig, wo man steht. Die Jungs zeigten im vergangenen Jahr große Spiele, mussten jedoch auch bitteres Leergeld bezahlen. Hoch motiviert und mit Eifer in jedem Training sind sie alle dabei. (mal mehr, mal weniger… 🙂 ). Wir wissen wie viel Potential in diesem Team steckt und haben die Mannschaft erneut in der höchsten Spielklasse in dieser Jugend gemeldet. Und dies obwohl wir die letzten beiden Jahre nicht viele Gelegenheiten hatten uns spielerisch mit anderen Gegnern zu messen und dadurch weiter zu entwickeln. Man darf gespannt sein……

Die Kinder glänzen 2 – 3 mal wöchentlich durch eine vorbildliche Trainingsbeteiligung und fiebern der neuen Saison entgegen