Mannschaft D-Jugend

D1-Jugend 2023/2024

D-Jugend 22/23

Nachdem sich die D-Jugend des letzten Jahres den dritten Platz des Badenpokals gesichert hat, ist ein Großteil der Mannschaft in die C-Jugend aufgerückt. Dennoch hat die jungen Mannschafft aus Spielern und einer Spielerin der Jahrgänge 2011, 2012 und 2013 erneut die Qualifikation zur D-Jugend -Landesliga geschafft.

So sind wir nun sehr gespannt, welche Platzierung die Mannschaft in dieser Saison erspielen kann. Ein Platz im vorderen Mittelfeld wäre ein guter Erfolg für die junge Mannschaft. Damit dies gelingen kann wird eifrig trainiert. Dennoch wird es, gerade gegen ältere Gegner auch Rückschläge geben, mit denen die Kinder zurechtkommen werden müssen. Freuen würde sich die Mannschaft, wenn noch der ein oder andere Spieler den Weg zu uns ins Training finden würde, jeder ist herzlich willkommen. Für die Spiele hoffen wir auf die lautstarke Unterstützung unserer Fans und werden dies hoffentlich mit tollen Spielen belohnen.