Mannschaft F-Jugend

F-Jugend 2023/2024

F-Jugend 22/23

Mit stolzen 18 Kindern der Jahrgänge 2015 und 2016 startet die F-Jugend in die neue Runde und das, obwohl sich viele Kinder der letzten Saison in die E-Jugend verabschiedet haben.

Oberstes Ziel ist es, den Kindern den Spaß am Handball zu vermitteln. Durch abwechslungsreiche Trainingsinhalte wollen wir die Motorik und Koordination der Kinder fördern und ihnen auch erste handballerische Grundlagen vermitteln. Schritt für Schritt möchten wir sie so zum Handballspiel heranführen und jeden Einzelnen persönlich weiterentwickeln.

Bei den zahlreichen Spieltagen des Handballbezirks Alb-Enz-Saal, die für die Kinder immer ein Highlight sind, dürfen sie dann das Erlernte in verschiedenen Spielformen und auch in ersten Handballspielen zeigen. Der Spaß steht dabei natürlich immer im Vordergrund.