Grußwort Bürgermeister Killinger

Liebe Freunde des Handballsports,

liebe Forsterinnen und Forster,

zum Auftakt der Spielzeit 2022/23 freut es mich ganz besonders, dieses Grußwort zu senden. Hoffentlich wird es wieder eine ganz normale Spielzeit geben in der wir gemeinsam unsere Mannschaften begleiten und anfeuern dürfen.

50 Jahre Handballabteilung im TV Forst haben wir bereits beim 125-jährigen Jubiläum des TV gefeiert. Ich möchte trotzdem noch einmal betonen, wie wichtig die Handballabteilung ist, wie sehr speziell die intensive Jugendarbeit unsere Dorfgemeinschaft prägt. Auch der Kontakt zu unserer Partnergemeinde Landsberg basiert auf der Aktivität und dem Austausch der Handballer.

Damit wird der Handballsport auch zu einem Symbol für das Miteinander von Ost und West und Nord und Süd in der gesamten Bundesrepublik Deutschland. Wir stehen alle bereit die Herausforderungen der Zukunft gut zu bewältigen.

Ich wünsche der Handballabteilung spannende, faire Spiele und freue mich auf die sportlichen Begegnungen. Allen aktiven Teams wünsche ich eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison und bedanke mich bei allen Verantwortlichen für das große Engagement auch

im Namen des Gemeinderats.

50 Jahren Handballabteilung – viel Erfolg und gutes Gelingen.

Bernd Killinger

Bürgermeister