A-Jugend

A-Jugend Saison 23/24

A-Jugend 22/23

Da die Badenligaqualifikation leider unglücklich verpasst wurde, geht unsere A-Jugend in der Saison 2023/2024 in der Landesliga an den Start. Die Enttäuschung galt es die ersten Wochen danach erst einmal abzuschütteln und zu verdauen. Nun wollen wir in der Landesliga unser Maximum abrufen und das Ziel ist es um die Meisterschaft mitzuspielen.

Ein neues Deckungssystem, neue Angriffskonzepte und vor allem die Trainingsleistungen lassen uns durchaus positiv dem Saisonstart entgegenblicken. Der gewachsene Kern des Teams wird verstärkt von drei Spielern mit Gastspielrecht aus Bruchsal, die mittlerweile schon bestens in die Mannschaft integriert sind.

Darüber hinaus können bei Bedarf noch einige Jungs aus der B-Jugend mit in die Bresche springen, die regelmäßig im Training dabei und somit bestens mit den Abläufen vertraut sind.

Neben der A-Jugend werden die Jungs auch schon in der ersten und zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen, um diese so Schritt für Schritt an den Herrenbereich heranzuführen.

So, genug geschrieben – wir wissen, worum es bald beim Saisonstart geht! Und auch wenn die Ergebnisse mal nicht stimmen sollten, eines versprechen wir: Ein Team, in dem sich jeder für den anderen aufopfert, Leidenschaft, Einsatz, Kampf und Moral! Damit das ausgegebene Ziel erreicht wird! Wir sehen uns hoffentlich zahlreich bei unseren Heimspielen der Halle!