Mannschaft E-Jugend

E-Jugend Saison 2023/2024

E-Jugend 22/23

In der E-Jugend können wir in diesem Jahr wieder mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Die E1 wird dabei größtenteils mit Kindern der letztjährigen E-Jugend gebildet, die allerdings schon größtenteils in die D-Jugend aufgerückt sind. Dennoch sollen diese die Möglichkeit haben noch ein Jahr, entsprechend ihres Alters, in der E-Jugend zu spielen.

Die E2 besteht hauptsächlich aus Kindern des jüngeren Jahrgang, ergänzt durch einige Jungs die eigentlich noch F Jugend spielen könnten. Diese wollen mit viel Spaß am Spiel in der 2. Bezirksliga antreten, aber auch mit dem Ehrgeiz die Spiele für sich zu entscheiden. Die Jungs und Mädchen sollen regelmäßige Erfahrung im Wettbewerb bekommen und dadurch ihre handballerischen Fähigkeiten weiterentwickeln. Ziel ist es die Technik zu verfeinern und erste taktische Elemente in das Training und Spiel mit aufzunehmen. Wir freuen uns auf die Saison und sind gespannt, wie sich die Mannschaft gegen meist ältere Kinder durchsetzen wird.