D1 eröffnet erfolgreich in fremder Halle

TSV Rintheim – TV Forst 1 17:29 (9:15)
Einen erfolgreichen Start in die bevorstehende Saison erwischte unsere D1 am frühen Samstag morgen in Rintheim. Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel und erzielte die ersten Treffer, doch die Gastgeber ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und konnten das Spiel über weite Strecken offen gestalten. Trotzdem schafften wir es immer wieder zu schnellem Ballbesitz zu kommen. Leider ließen unsere Jungs gerade in den Anfangsminuten zu viele Torchancen leichtfertig liegen, sonst hätte die Halbzeitführung noch deutlich höher ausfallen können.
Im zweiten Spielabschnitt bestimmte Forst weiterhin das Spielgeschehen in fremder Halle. Rintheim wehrte sich zwar mit allen Kräften, konnte unseren Jungs jedoch nicht mehr gefährlich werden. Ab der 30. Spielminute konnte die Mannschaft sogar nochmals das Tempo anziehen und das Ergebnis weiter ausbauen. Nach 40 Minuten gewinnt Forst nach einer guten Leistung verdient das erste Saisonspiel. Ein großes Lob gilt noch den Verantwortlichen des TSV Rintheim. Das Hygiene Konzept für die Mannschaften und die Zuschauer ging voll auf und unsere Mannschaft mit den Betreuern sowie den mitgereisten Zuschauern fühlten sich trotz der Umstände in der Halle wohl.
Für Forst: Leon Schwab, Simon Mohr ( beide Tor ), Valentin Böser (2), Joshua Jungfleisch, Lewin Grub (6), Aaron Scherer (1), Nico Zöller (7), Tim Schmitt, Levin Droll (7), Marvin Isenmann (3), Jonas Schwandt (3)