A-Staffel – Auswärtsaufgabe mit Bravour gemeistert

Die Spielgemeinschaft aus Hambrücken und Weiher war unser Gegner am vergangene Sonntag in der Sport- und Kulturhalle zu Ubstadt. Da wir weiterhin mit zwei Verletzten zu kämpfen haben, waren wir insgesamt mit nur acht Spielern am Start. Helfend dabei waren Linus und Lucas aus der Mannschaft der B-Staffel. Vielen Dank an die beiden. Trotz knapper Besetzung hatten die Jungs das Spiel dann aber fest in der Hand. Jeder hatte sich die Aufgabe, druckvoll nach vorne zu arbeiten, eingeprägt und die Umsetzung klappte hervorragend. So stand bereits zur Mitte der ersten Halbzeit eine 10:0 Führung für unser Team an der Anzeigetafel. Dies war aber insbesondere auch der tollen Deckungsarbeit, welche die Kinder leisteten, zu verdanken. Ein ums andere Mal wurden die Angriffe des Gegners bereits kurz nach der Mittellinie abgefangen und in einen Gegenangriff umgemünzt. Gelangte dann doch einmal ein Angreifer vor unser Tor entschärfte unser Torwart fast jeden anfliegenden Ball. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir unseren Gegner deutlich auf Distanz halten. Zudem durften sich wieder alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Der Jubel über den abschließenden 25:10 Erfolg viel daher auch besonders ausgelassen aus. Da wir auch die Wertung Tore mal Torschützen für uns entscheiden konnten, dürfen wir uns über weitere vier Punkte auf unserem Konto freuen. Klasse Leistung Jungs, weiter so! Am Sonntag den 08.11. um 11Uhr bestreitet die Mannschaft der A-Staffel, hoffentlich wieder in voller Besetzung, ihr erstes Heimspiel in der Waldseehalle. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen.