A-Staffel – weiße Weste gewahrt

Ihr erstes Heimspiel dieser Saison durfte unsere Mannschaft der A-Staffel am vergangenen Sonntag austragen. Zu Gast in der Waldseehalle war die HSG Bruchsal/Untergrombach, die ferienbedingt – ebenso wie wir – nur mit sieben Spielern angereist war. Wie in den beiden Auswärtsspielen, wollten wir auch in dieser Begegnung unbedingt unsere weiße Weste bewahren. Im Spiel zeigte sich dann leider schnell, dass unser Gegner, durch die vielen fehlenden Spieler, offensichtlich stark geschwächt war. Schnell entwickelte sich eine einseitige Begegnung. Bereits zur Halbzeit stand es 18:1 für unsere Jungs. Unser Torwart hatte den Kasten bis dahin nahezu zugenagelt. Außerdem zeigten die Kinder wieder viel Engagement bei der Deckungsarbeit und ein druckvolles Spiel nach vorne. So ließen wir den Gegner nie zu Entfaltung kommen und sicherten uns am Ende alle auszuspielenden Punkte. Super gemacht Jungs! Bereits am nächsten Sonntag den 15.11. um 10Uhr findet dann das nächste Heimspiel der Mannschaft der B-Staffel in der Waldseehalle statt. Zu Gast ist dann der TSV Neudorf.