Auswärtserfolg in Rintheim

TSV Rintheim – TV Forst 19:33 (9:14)

Wie einige unserer Mannschaften, musste auch unsere B-Jugend am vergangenen Wochenende beim TSV Rintheim antreten. Noch im Hinterkopf hatte man den mühsamen Heimerfolg gegen den aktuellen Tabellenletzten, weshalb man den Gegner keinesfalls unterschätzten wollte.
In eine konzentriert gespielten Anfangshase hatten unsere Jungs dann bereits in der 8. Spielminute eine 3:8 Führung erspielt. Danach ging es im Gleichschritt bis zum 9:14 bei Halbzeitpause weiter.
Nach der Pause kamen unsere Jungs dann richtig in Fahrt. Zwischen der 35. und 45. Spielminute wurde von 16:22 auf 16:30 erhöht. Eine hervorragende Torwart- und Abwehrleistung bildete hierfür die Grundlage. Als Lohn einer mannschaftlich geschlossenen Leistung konnte unser Team am Ende einen deutlichen 19:33 Auswärtserfolg feiern.
Bevor es in die Faschingspause geht, steht am nächsten Wochenende das Heimspiel gegen den TSV Rot-Malsch an, welches wiederum viel Spannung verspricht.

Es spielten: Elias Just (im Tor), Luka Knezevic (7/2), Jakob Megerle (7), Silas Schmitt, Jan Schneider (3), Finn Willenborg (3), Matthis Berdyn (1), Marvin Oetter (2), Noah Wiedemann (2), Leander Mohr (1), Anton Lackus (4), Linus Keller (3)