B-Staffel – weiter auf Erfolgskurs

Am letzten Spieltag begrüßten wir die Mannschaft des TSV Neudorf in der heimischen Waldseehalle. Da Neudorf sich mit seiner E-Jugend im Neuaufbau befindet, war bereits vor Spielbeginn klar, dass dies heute kein großer Prüfstein für uns werden würde. Ergänzt durch einige Spieler aus der F-Jugend wollten wir aber dennoch eine schönes Spiel machen und unserem Publikum die Fortschritte unserer Trainingsarbeit zeigen. Im Spiel brachten sich dann alle Spieler richtig toll ein, spielten schön miteinander und zeigten auch gute Einzelaktionen. Auch Raphael und Adrian aus der F-Jugend fügten sich nahtlos in das Mannschaftsgefüge ein und durften beide über ihre ersten Tore in der E-Jugend jubeln. Ohne gegenüber dem überforderten Gegner überheblich zu werden, machten die Kinder ihr Spiel und sicherten sich den Heimerfolg. Bravo! Am nächsten Wochenende treten beide Mannschaften nacheinander in der Stadthalle Östringen an. Um 14.10 Uhr spielt die Mannschaft der B-Staffel gegen die SG Kronau/Östringen 2 und um 15.25 Uhr die Mannschaft der A-Staffel gegen den HV Bad Schönborn. Wir dürfen gespannt sein.