C1: Bittere Niederlage gegen den Tabellenführer

TV Forst – Rhein Neckar Löwen 1 21:45 (12:27)
Eine Lehrstunde in Sachen Handball hat unsere C-Jugend am Wochenende gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer erhalten. Forst fand gut ins Spiel und konnte zunächst mit 2:0 in Führung gehen, doch diese hielt nicht lange, ehe die Gäste ihre Krallen zeigten und das Ergebnis schnell auf 2:2 ausglichen. Ab der 3. Minute bis zum Ende des Spiels übernahmen die Junglöwen das Spielgeschehen in unserer Halle. Sichtlich beeindruckt von der körperlichen Überlegenheit versuchten unsere Jungs zwar alles um dagegen zu halten, doch hatten nahezu keine Chance gegen die gegnerischen Abwehr um diese vor größere Aufgaben zu stellen. Die produzierten Fehler und Fehlwürfe wurden eiskalt bestraft und jeder Ballverlust im Gehäuse unserer Tormänner untergebracht. Man kann fast sagen: „Jeder Wurf ein Treffer“. So nahm das Spiel seinen Lauf. Tor um Tor konnten die Gäste sich absetzen und den Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Einen Vorwurf kann man unseren Jungs nicht machen. Ersatzgeschwächt, angeschlagen und mit Trainingsrückstand hielten unsere Jungs so gut wie möglich dagegen, hatten aber heute leider nicht den Hauch einer Chance gegen einen in allen Mannschaftsteilen überlegenen Gegner.
Einen Gruß auch an unsere 3 ehemaligen Spieler Lewin Grub, Leon Schwab sowie Levin Droll, die alle 3 ein tolles und faires Spiel gegen Ihre alten Mannschaftskameraden und Freunde in Ihrem alten Wohnzimmer ablieferten.
Für Forst spielten: Amir F., Florian G. (im Tor) Noah P. (3), Joshua J. (1), Elias S. (4), Valentin B. (4), Nils Pusch (1), Tino K. (1), Luis F. (2), Valentin D. (4), Maximilian D. (1)