C1 erkämpft einen Pkt. gegen favorisierte Gäste

TV Forst – SG Leutershausen
31:31 (16:15)
Zu Gast am vergangenen Sonntag war mit der SG Leutershausen eine Mannschaft, welche man durchaus unter die Top 4 Teams der diesjährigen Badenliga Runde setzen kann.
Ersatzgeschwächt mussten unsere Jungs heute leider krankheitsbedingt auf Nils und Joshua verzichten die Grippe Geschwächt nicht spielen konnten.
Das Spiel war über die gesamte Zeit ausgeglichen, ohne dass sich eine der beiden Mannschaften absetzen konnte. Unsere Jungs legten meist vor und die Gäste aus Leutershausen waren sichtlich überrascht, hatten mit dieser Gegenwehr wohl nicht gerechnet. Forst lieferte den favorisierten Gästen einen großen Kampf und hielten über die gesamte Spielzeit mit, doch Leutershausen ließ sich nicht abschütteln. Den Zuschauern beider Mannschaften bot sich so ein Spiel welches sich an Spannung kaum überbieten ließ. Bis zum ENDE hätte eine der beiden Mannschaften den Sieg verdient gehabt, Forst sogar den Siegtreffer 15 Sekunden vor Schluss in der Hand musste aber im Gegenzug den bitteren Ausgleich kassieren. Beide Mannschaften zeigten einen tolles Handballspiel welches dann im Ergebnis auch so in Ordnung geht.
Glückwunsch in unsere Jungs die ein tolles Spiel lieferten und sich diesen Pkt. verdient haben.
Für Forst spielten: Felix M., Florian G. (beide Tor)
Noah P. (8), Elias S. (7), Wael K. (8), Luis F. (1), Valentin B. (1), Max L., Valentin D. (1), Maximilian D. (2), Tino Köhler (3)