C1 punktet endlich auch mal doppelt

TV Forst – TSG Wiesloch
29:23 (14:11)
Unsere C1 Jugend kann es doch noch….Nach vielen Niederlagen in Folge zeigte unsere Badenliga-Mannschaft vor heimischer Kulisse einen couragierten und kämpferischen Auftritt. In den letzten Spielen zeigte die Mannschaft immer wieder wechselhafte Leistungen und musste zahlreiche teils bittere Niederlagen einstecken. Am vergangenen Samstag war alles anders. Den ersten Treffer des Spiels machten jedoch die Gäste doch unsere Jungs spielten gleich von Anfang an mit und konnten durch Noah im nächsten Angriff sofort den Ausgleich erzielen. Ab diesem Moment hatten unsere Jungs das Kommando auf dem Spielfeld und konnten sich einen kleinen Vorsprung erspielen ohne sich jedoch sicher glauben zu können. Wiesloch zeigte sich unbeeindruckt und hielt dagegen. Es entwickelte sich ein enges Spiel, mit Vorteilen für unsere Jungs. Angepeitscht von Noah und Elias zogen alle an einem Strang und kämpften um jeden Zentimeter in der Halle. Haderte man die letzten Wochen noch mit der mangelten Chancenverwertung, konnte heute genau das Gegenteil bewirkt werden. Die Sicherheit in der Abwehr brachte das Selbstvertrauen und die Leichtigkeit im Angriff. So konnte der Vorsprung durch teils sehr schöne Spielzüge Tor um Tor ausgebaut werden.
Forst gewinnt verdient und freut sich über die zwei Punkte.
Für Forst spielten: Amir F. (Tor) Maxi D. (2), Elias S. (8), Valentin Böser (1), Marlon Konrad, Max Leibold (3), Tino K., Wael K. (5), Nils Pusch (2), Luis F., Joshua J., Noah P. (8)