C2 gewinnt nach brutaler erster Halbzeit

TV Forst – HSG Li/Ho/Li 26:20 (10:8)
Brutal war es, was die Mannschaft in der ersten Halbzeit den Zuschauern und Trainern auf der Bank zu sehen gab.
Die Abwehr stand sicher und kompakt, es gab kaum ein Durchkommen der Gäste, so wie wir es gerne sehen und von unserer Mannschaft eigentlich gewohnt sind. Aber der Angriff…. Oh Mann…, es ist schwer die richtigen Worte zu finden. 15 Fehlwürfe, unzählige technische Fehler und 6 verworfene Strafwürfe sorgten für allgemeines Entsetzen auf der Tribüne, dabei hätte man bereits hier alles klar machen können. Irgendwie schaffte es die Mannschaft doch, sich einen kleinen Vorsprung zu erzielen und sich vor der Pausensirene mit 8:6 leicht abzusetzen. Die Halbzeitansprache in der Kabine war wohl noch auf den Zuschauer Rängen zu hören, denn Forst zeigte direkt nach Wiederanpfiff ein anderes Gesicht und kämpfte sich ins Spiel. Die Chancen wurden nun endlich genutzt und man übernahm das Spielgeschehen in eigener Halle. Tor um Tor gelang es den Abstand zu vergrößern und den Gegner auf Distanz zu bringen. Die Gäste hatten nur noch wenig dagegenzusetzen und liefen vergeblich dem größer werdenden Abstand hinterher. Unsere C2 gewinnt nach deutlicher Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit und sichert sich zwei Punkte in eigener Halle.
Für Forst: Felix Maue, Florian Günther ( beide Tor ), Tim Rößger, Valentin Daniels (1), Elias Schneider (1), Valentin Böser (1), Maximilian Daniels, Luis Fischer (1), Tino Köhler (4), Maximilian Scherke (4), Finn Hübner, Max Leibold (4), Noah Penhallegon