D-Jugend mit aufsteigender Tendenz

TSV Graben-Neudorf – TV Forst 21:19 (8:12)
Erneut in fremder Halle antreten musste am vergangenen Samstag unsere D-Jugend.
Hellwach und voller Tatendrang begannen wir die Partie und führten von Anfang an.
Vorne nutzten wir unsere Chancen eiskalt und die Abwehr stand bombensicher.
Obwohl krankheitsbedingt leicht ersatzgeschwächt, zeigten wir eine sehr gute erste Halbzeit und führten verdient mit 12:8.
Leider besteht so ein Handballspiel auch aus einer zweiten Halbzeit.
Diese verlief genau andersrum und wir verloren unerklärlicherweise völlig den Faden und am Ende auch das Spiel.
Am kommenden Samstag haben wir unser erstes Heimspiel und die Möglichkeit den ersten Sieg im neuen Jahr einzufahren.
Zu Gast ist die Mannschaft der ASG Eggenstein-Leopoldshafen. Anwurf ist um 11:20 Uhr. MI
Es spielten: Tim Rößger (9), Fabian Isenmann (7), Lio Martin (1), Felix Geiger (1), Leonard Fey (1), Felix Träumner (Tor), Hannah Schmitt, Sukkirth Saravanan, Fabian Leppert, Maximilian Bohn