D1-Jugend siegt im ersten Spiel

HSG Walzbachtal – TV Forst 44:7 (5:22)

Im ersten Pflichtspiel in der noch jungen Landesliga-Saison, konnte die D1 einen ungefährdeten Sieg in der Sporthalle Wössingen feiern.

Forst beherschte das Spiel ab der ersten Spielminute. Aus einer starken Abwehr kamen die Jungs immer wieder schnell in Ballbesitz und konnten die sich ergebenen Chancen auch eiskalt nutzen.

Die Hausherren wehrten sich tapfer mit allen Mitteln, hatten jedoch keine Möglichkeit sich gegen unsere körperllich sowie technisch überlegenen Jungs durchzusetzen.

Ein großer Dank auch an unsere 3 Spieler, die unsere krankheitsbedingten Ausfälle ersetzt haben und sich sogar alle drei als Torschützen freuen durften.

Für Forst: Florian Günther, Felix Maue ( beide Tor )

Maximilian Daniels (1), Valentin Böser (7), Elias Schneider (8), Joshua Jungfleisch (6), Valentin Daniels (2), Levin Droll (9), Nils Pusch (2), Lewin Grub (8), Maximilian Scherke (1)