D1 verteidigt den Titel von 2020

Die 10. Auflage unseres traditionellen Mohr-Cups in der Waldseehalle konnte die D1- Jugend des TV Forst erfolgreich verteidigen. Nach 2020 gelang der Mannschaft, unter Trainer Manuel Droll, in einem starken Teilnehmerfeld aus nah und fern die erfolgreiche Titelverteidigung. Fast genau ein Jahr durfte man kein Pflichtspiel mehr bestreiten und den Jungs war die Vorfreude bereits vor dem Turnier an zu merken.Konzentriert und hoch motiviert startete man früh morgens ins Spielgeschehen um sich gegen Mannschaften wie die TSG Dossenheim und SG Leutershausen in der Vorrunde zu behaupten. Alle Spiele konnten klar gewonnen werden.Im Halbfinale stand man dann einer gemischten D-Jugend aus Dudenhofen/Schifferstadt gegenüber, welches ebenfalls gewonnen werden konnte.Der Einzugs ins Finale war gesichert und der Gegner war erneut die Spielgemeinschaft aus Leutershausen, die Ihr Halbfinale mit der Schlusssirene in letzter Sekunde gegen die SG Pforzheim/Eutingen gewinnen konnte.
6:1 heißt das Ergebnis am ENDE und Forst feiert einen überaus sehenswerten Turniererfolg.
Alle Mannschaften zeigten den zahlreichen Zuschauern in der Halle packende und spannende Spiele. Die Freude nach ein bisschen Normalität war allen anzumerken.
Für Forst spielten: Felix M. (Tor), Valentin B., Finn H., Noah P., Joshua J., Peter S., Max L., Elias S., Lewin G., Nils P., Luis F., Levin D.
Trainer: Manuel Droll