D2-Jugend verliert nach schwacher 2. Halbzeit

TSV Knittlingen – TV Forst 2 25:18 ( 8:9 )
Einen komplett enttäuschenden Auftritt legte die D2 am vergangenen Sonntag beim TSV Knittlingen hin. Nach zuletzt sehr guten Spielen mit tollen Ergebnissen fuhr die Mannschaft, welche heute auf einige Stammkräfte verzichten musste, als Tabellenführer nach Knittlingen.In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit zeigten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Forst. Zu viele Fehlwürfe und verworfene Strafwürfe hielten Knittlingen im Spiel.
Die zweite Halbzeit gehörte ganz den Gastgebern. Warum auch immer, Forst stellte die Arbeit ein und ließ Köpfe hängen und den absoluten Siegeswillen in der Kabine zurück. Zu ängstlich und zu statisch verpufften etliche Angriffsversuche im Nichts was von Knittlingen eiskalt bestraft wurde. So nahm das Spiel eine bittere Wende und Forst ergab sich ohne zu kämpfen. 5 Minuten vor Abpfiff ging ein kleiner Ruck durch die Mannschaft und das Ergebnis konnte noch etwas erträglicher gestaltet werden. Leider zu spät.
Forst lässt die Punkte auswärts liegen und verliert unnötig.
Für Forst: Leon Schwab ( Tor ), Luis Fischer ( 1 ), Hannes Thomsen, Justin Oks, Elias Schneider (6) , Tim Schmitt ( 1 ), Peter Schwaninger ( 4 ), Finn Hübner, Dominik Bihlmaier, Nils Pusch ( 5 ), Leo Roth ( 1 ), Noah Penhallegon